Home > Staff > Kulturschaffende > Hans-Heinrich Conradi
Hans-Heinrich Conradi
Sänger

Hans-Heinrich Conradi ist 1960 in Bad Hersfeld geboren und im hessischen Untergeis aufgewachsen. Als gelernter Hotelfachmann, Koch, Hotelmeister und Hotelbetriebswirt hat er in namhaften Hotels gearbeitet, zuletzt im Bachmair am See in Rottach-Egern. Im Alter von 34 Jahren wechselte er in den IT-Bereich. Als Prokurist verantwortete er bis Ende 2022 das Recruiting und Partnermanagement in einem Beratungshaus für IT-Sicherheit.

Seine große Leidenschaft ist die Musik. Seit 30 Jahren ist er Liedermacher und Geschichtenerzähler mit Gitarre. Seine Lieder, die er selbst komponiert und schreibt, regen zum Nachdenken und Schmunzeln an. Sie handeln auch vom Älterwerden.

Herr Conradi engagiert sich ehrenamtlich in unserer Stiftung, unterstützt mit seinen Liedern Veranstaltungen der Stiftung und bringt den Zuhörern viel Freude.